Freitag, 13. Mai 2011

Radkäppchen und der böse Golf

Bevor ich es überhaupt gemerkt habe, war mein Auto schon so, sagen wir ungewöhnlich ausgestattet, das ich mir gut vorstellen könnte das es einige als Inspiration dienen könnte.
Wer eine Alternative zu den mir verhassten Stoffwürfeln will, sollte vielleicht in seiner Vergangenheit stöbern. Diese kleinen Babyschühchen sind von meiner Mutter gehäkelt worden. 

Eine echte Pflanze würde es leider nicht im Auto aushalten, ein kleiner Plastikbonsai jedoch schon. Am liebsten hätte ich überall auf der Ablage kleine Pflänzchen.
Meine zwei Lieblinge dürfen natürlich nicht fehlen. 

Ich muss immer etwas von zu Hause mit haben. =) Die Holzrinde ist aus dem Garten, die zwei Steine von Prag und dem Wunderland meines Freundes. 

Nur weil ich Nichtraucher bin, muss das nicht heißen das ich meinen Aschenbecher unbenutzt lassen muss. So kann ich ein Stück Natur mit mir im Auto haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen