Donnerstag, 17. Januar 2013

The World of awesome Bookmarks









11 Kommentare:

  1. Ich hab so eins, wie das erste. Eine Freundin machte es mir zu Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste und letzte ist genial :D ♥
    Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. haha wie cool! :D Das erste & das letzte find ich super :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott sind die alle toll. Ich will alle haben... bloß benutze ich nie Buchzeichen...
    Gruß tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, vielen Dank für die Zusammenstellung. John und Sherlock hab ich gleich als Geburtstagsgeschenk bestellt. So süß.

    AntwortenLöschen
  6. uuuh super, ich wollte mir auch welche machen, aber das erste gefällt mir am meisten^^

    AntwortenLöschen
  7. uuuh super, dann wart ich mal lieber noch ein bisschen^^

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll, eins schöner als das andere.
    Super

    AntwortenLöschen
  9. How fab, thankyou so much for including me, BenMcfuzzylugs in with all this great work. A few old faves and a few fab new finds - love them

    AntwortenLöschen
  10. Süße Ideen :D werde glaub mal was davon ausprobieren :)

    AntwortenLöschen